Gelingt GFV Ermis Metanastis Stuttgart die Trendwende?

Nachdem es in den letzten vier Partien keinen Sieg zu verbuchen gab, will der GFV Ermis Metanastis Stuttgart gegen die Spvgg Möhringen in die Erfolgsspur zurückfinden. Der GFV Ermis Metanastis Stuttgart zog gegen SV HNK Slaven Stuttgart am letzten Spieltag mit 0:1 den Kürzeren. Die Spvgg Möhringen kam zuletzt gegen TSVgg Plattenhardt II zu einem 1:1-Unentschieden. Im Hinspiel hatte die Spvgg Möhringen das heimische Publikum mit einem 3:1 jubeln lassen.

61 Gegentreffer musste der GFV Ermis Metanastis Stuttgart im Verlauf dieser Saison bereits hinnehmen – kein Team kassierte mehr. Mit lediglich sieben Zählern aus 15 Partien steht das Heimteam auf einem Abstiegsplatz. Im Angriff brachte die Mannschaft von Kiriakos Stoitsis deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur 18 geschossenen Treffern erkennen lässt. Der bisherige Ertrag des GFV Ermis Metanastis Stuttgart in Zahlen ausgedrückt: zwei Siege, ein Unentschieden und zwölf Niederlagen.

Im Tableau ist für die Spvgg Möhringen mit dem neunten Platz noch Luft nach oben. Bislang fuhr der Gast fünf Siege, zwei Remis sowie acht Niederlagen ein.

Der GFV Ermis Metanastis Stuttgart wie auch die Spvgg Möhringen haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Der GFV Ermis Metanastis Stuttgart steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison der Spvgg Möhringen bedeutend besser als die des GFV Ermis Metanastis Stuttgart.

Zum Spiel

Zum Artikel

Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 06.03.2024 um 08:39 Uhr automatisch generiert)

Bildquelle: fussball.de


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: