Reißt Spvgg Möhringen das Ruder herum?

Am Sonntag geht es für die Spvgg Möhringen zum Saisonabschluss zu FSV Waldebene Stuttgart Ost. Letzte Woche siegte FSV Waldebene Stuttgart Ost gegen TSV Bernhausen II mit 6:4. Damit liegt FSV Waldebene Stuttgart Ost mit 47 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Gegen SV HNK Slaven Stuttgart kam die Spvgg Möhringen im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (6:6). Im Hinspiel hatte die Spvgg Möhringen einen 2:1-Heimerfolg gegen FSV Waldebene Stuttgart Ost verbucht.

FSV Waldebene Stuttgart Ost wartet mit einer Bilanz von insgesamt 13 Erfolgen, acht Unentschieden sowie acht Pleiten auf.

Mit lediglich 36 Zählern aus 29 Partien steht die Spvgg Möhringen kurz vor dem Ende der Saison auf einem Abstiegsplatz. Neun Siege, neun Unentschieden und elf Niederlagen stehen bis dato für die Elf von Coach Tobias Fuchs zu Buche. Die volle Punkteausbeute sprang für den Gast in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Die Hintermannschaft von FSV Waldebene Stuttgart Ost ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der Spvgg Möhringen mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Die Spvgg Möhringen steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von FSV Waldebene Stuttgart Ost bedeutend besser als die der Spvgg Möhringen.

Zum Spiel

Zum Artikel

Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 07.06.2023 um 06:48 Uhr automatisch generiert)

Bildquelle: fussball.de


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: