Die gute Serie von FSV Waldebene Stuttgart Ost seit dem Saisonbeginn ist gerissen. Die Elf von Trainer Christos Goulis verlor gegen die Spvgg Möhringen mit 1:2 und steckte damit die erste Saisonniederlage ein. Die Experten wiesen FSV Waldebene Stuttgart Ost vor dem Match gegen die Spvgg Möhringen die Favoritenrolle zu, der Spielverlauf belehrte sie letzten Endes jedoch eines Besseren.
Tim Breitung stellte die Weichen für die Spvgg Möhringen auf Sieg, als er in Minute 24 mit dem 1:0 zur Stelle war. Zur Pause reklamierte die Mannschaft von Coach Sascha Gavranovic eine knappe Führung für sich. Zum Seitenwechsel ersetzte Luis Schütz von FSV Waldebene Stuttgart Ost seinen Teamkameraden Maurizio Vetrano. Mit einem Wechsel – Felix Mertes kam für Tobias Stolz – startete die Spvgg Möhringen in Durchgang zwei. Milan Zeljkovic schoss die Kugel zum 2:0 für den Gastgeber über die Linie (60.). Durch einen von Leon Renner verwandelten Elfmeter gelang FSV Waldebene Stuttgart Ost in der 78. Minute der 1:2-Anschlusstreffer. Am Ende behielt die Spvgg Möhringen gegen die Gäste die Oberhand.
Trotz des Sieges bleibt die Spvgg Möhringen auf Platz neun. Vier Siege, vier Remis und vier Niederlagen hat die Spvgg Möhringen derzeit auf dem Konto.
Der Patzer von FSV Waldebene Stuttgart Ost zog im Klassement keine Folgen nach sich. Der Angriff von FSV Waldebene Stuttgart Ost wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 44-mal zu. Sechs Spiele ist es her, dass FSV Waldebene Stuttgart Ost zuletzt eine Niederlage kassierte.
Weiter geht es für die Spvgg Möhringen am kommenden Sonntag daheim gegen den KV Plieningen. Für FSV Waldebene Stuttgart Ost steht am gleichen Tag ein Duell mit dem TSV Jahn Büsnau an.
Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 27.11.2022 um 16:43 Uhr automatisch generiert)
Bildquelle: fussball.de