Am kommenden Sonntag trifft die Spvgg Möhringen auf FSV Waldebene Stuttgart Ost. Am letzten Samstag verlief der Auftritt der Spvgg Möhringen ernüchternd. Gegen SV HNK Slaven Stuttgart kassierte man eine 2:3-Niederlage. Das letzte Ligaspiel endete für FSV Waldebene Stuttgart Ost mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen TSV Bernhausen II.
Gegenwärtig rangiert die Spvgg Möhringen auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Bilanz der bisherigen Saison der Heimmannschaft kommt ausgeglichen daher: Jeweils vier Siege, Unentschieden und Niederlagen hat man zutage gefördert.
FSV Waldebene Stuttgart Ost belegt mit 23 Punkten den vierten Tabellenplatz. Mit 44 geschossenen Toren gehört der Gast offensiv zur Crème de la Crème der Kreisliga A2. Sechs Erfolge, fünf Unentschieden sowie eine Pleite stehen aktuell für die Mannschaft von Christos Goulis zu Buche. FSV Waldebene Stuttgart Ost ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.
Aufpassen sollte die Spvgg Möhringen auf die Offensivabteilung von FSV Waldebene Stuttgart Ost, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug.
Formal ist die Elf von Coach Sascha Gavranovic im Spiel gegen FSV Waldebene Stuttgart Ost nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich die Spvgg Möhringen Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.
Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 23.11.2022 um 06:06 Uhr automatisch generiert)
Bildquelle: fussball.de