Spvgg Möhringen II verliert hoch gegen TV Kemnat

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich TV Kemnat und die Reserve von Spvgg Möhringen mit dem Endstand von 8:0. TV Kemnat hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatte das Heimteam alle davon und die Partie erfolgreich beendet. Das Hinspiel hatte TV Kemnat bei Spvgg Möhringen II mit 4:1 für sich entschieden.

TV Kemnat ging durch Walid Benaka in der 23. Minute in Führung. In der 26. Minute erhöhte Robel Semere auf 2:0 für das Team von Markus Hummel. In der 34. Minute stellte Marco Cibic um und schickte in einem Doppelwechsel Patrick Koch und Mato Martinovic für Paul Shuhaiber und Arafat Alfa-Gani auf den Rasen. Ehe der Referee Samed Topal die Protagonisten zur Pause bat, traf Oliver Ringwald zum 3:0 zugunsten von TV Kemnat (40.). Das überzeugende Auftreten von TV Kemnat fand Ausdruck in einer klaren Halbzeitführung. Das 4:0 für TV Kemnat stellte Ringwald sicher. In der 49. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. TV Kemnat baute die Führung aus, indem Liam Kovacevic zwei Treffer nachlegte (50./65.). Marco Cibic wollte Spvgg Möhringen II zu einem Ruck bewegen und so sollten Tim Keller und Robin Möller eingewechselt für David Kimmig und Sebastian Elsäßer neue Impulse setzen (50.). Der siebte Streich von TV Kemnat war Reinhard Eißler vorbehalten (70.). Dean Kovacevic stellte schließlich in der 82. Minute den 8:0-Sieg für TV Kemnat sicher. Mit Benaka und Nikolai Gehrung nahm Markus Hummel in der 76. Minute gleich zwei Spieler aus der Startformation vom Feld. Ersetzt wurden sie von Dennis Sauperl und Anas El Aissati. Schlussendlich verbuchte TV Kemnat gegen Spvgg Möhringen II einen überzeugenden Heimerfolg.

Durch den nie gefährdeten Sieg gegen Spvgg Möhringen II festigte TV Kemnat den dritten Tabellenplatz. TV Kemnat sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 16 summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und fünf Niederlagen dazu. In den letzten fünf Partien rief TV Kemnat konsequent Leistung ab und holte zwölf Punkte.

Spvgg Möhringen II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Die Abstiegssorgen der Gäste sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Die Ausbeute der Offensive ist bei Spvgg Möhringen II verbesserungswürdig, was man an den erst 40 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Mit nun schon 15 Niederlagen, aber nur fünf Siegen und zwei Unentschieden sind die Aussichten von Spvgg Möhringen II alles andere als positiv. Für Spvgg Möhringen II sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

Kommende Woche tritt TV Kemnat bei der Zweitvertretung von Spvgg Stetten/Filder an (Sonntag, 13:00 Uhr), parallel genießt Spvgg Möhringen II Heimrecht gegen FV Germania Degerloch II.

Zum Spiel

Zum Artikel

Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 28.04.2024 um 17:06 Uhr automatisch generiert)

Bildquelle: fussball.de


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: