FSV Waldebene Stuttgart Ost und Spvgg Möhringen trennen sich torlos

Obwohl FSV Waldebene Stuttgart Ost auf dem Papier der klare Favorit war, kam das Heimteam gegen die Spvgg Möhringen nicht über ein 0:0-Remis hinaus. Die Zeichen deuteten im Vorfeld auf einen Sieg von FSV Waldebene Stuttgart Ost, jedoch wurden diese nicht bestätigt. Das Hinspiel war mit 3:0 zugunsten des Teams von Coach Christopher Eisenhardt; Patrick Schollbach ausgegangen.

Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. In der Halbzeitpause änderte Christopher Eisenhardt; Patrick Schollbach das Personal und brachte Marcel Gruber und Alexander Schulz mit einem Doppelwechsel für Leo Christ und Carlos Dittmar auf den Platz. Mit Pasquale Barbato und Eric Lauble nahm Christopher Eisenhardt; Patrick Schollbach in der 60. Minute gleich zwei Spieler aus der Startformation vom Feld. Ersetzt wurden sie von Calogero Emanuele Immernano und Leo Tsiakmakis. Schließlich pfiff Cvijetin Rikic das Spiel ab und damit waren nach torloser erster Halbzeit auch im zweiten Teil keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

FSV Waldebene Stuttgart Ost bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwei. Prunkstück von FSV Waldebene Stuttgart Ost ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst 20 Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Die gute Bilanz von FSV Waldebene Stuttgart Ost hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte FSV Waldebene Stuttgart Ost bisher 16 Siege, drei Remis und drei Niederlagen.

Die Spvgg Möhringen belegt mit 20 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Der Angriff ist bei Gast die Problemzone. Nur 36 Treffer erzielte die Elf von Trainer Tobias Fuchs bislang. Die Spvgg Möhringen verbuchte insgesamt fünf Siege, fünf Remis und zwölf Niederlagen. In den letzten fünf Begegnungen holte die Spvgg Möhringen insgesamt nur fünf Zähler.

Am kommenden Sonntag trifft FSV Waldebene Stuttgart Ost auf die Spvgg Stetten/Filder, die Spvgg Möhringen spielt am selben Tag gegen den FV Germania Degerloch.

Zum Spiel

Zum Artikel

Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 28.04.2024 um 17:47 Uhr automatisch generiert)

Bildquelle: fussball.de


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: