Spvgg Möhringen unter Zugzwang

Die Spvgg Möhringen will im Spiel bei MK Makedonija Stuttgart nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Gegen die Zweitvertretung von TSV Bernhausen war für MK Makedonija Stuttgart im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Am letzten Spieltag nahm die Spvgg Möhringen gegen den TSV Jahn Büsnau die neunte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Im Hinspiel gingen beide Mannschaften mit einem 4:4 auseinander.

Die Stärke von MK Makedonija Stuttgart liegt in der Offensive – mit insgesamt 68 erzielten Treffern. Mit acht Siegen und acht Niederlagen weist die Elf von Zivko Kolev eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht der Gastgeber im Mittelfeld der Tabelle.

Besonderes Augenmerk sollte die Spvgg Möhringen auf die Offensive von MK Makedonija Stuttgart legen, die im Schnitt über dreimal pro Match ein Tor erzielt. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. MK Makedonija Stuttgart belegt mit 29 Punkten den neunten Rang, während die Spvgg Möhringen mit fünf Zählern weniger auf Platz elf rangiert. Die Spvgg Möhringen wie auch MK Makedonija Stuttgart haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Zum Spiel

Zum Artikel

Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 12.04.2023 um 08:55 Uhr automatisch generiert)

Bildquelle: fussball.de


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: