Friedrich trifft in Nachspielzeit – Remis für Spvgg Möhringen

Im Spiel des TSV Heumaden gegen die Spvgg Möhringen gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten des TSV Heumaden gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der TSV Heumaden der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Das Hinspiel war 4:2 zugunsten des Teams von Trainer Akim Linke; Adnan Shakir Mannan ausgegangen.

Laurent Shkodra brachte sein Team in der neunten Minute nach vorn. Etienne Friedrich witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:1 für die Spvgg Möhringen ein (24.). Nach nur 28 Minuten verließ Alessandro Amendola von der Mannschaft von Tobias Fuchs das Feld, Tim Breitung kam in die Partie. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Mit einem Wechsel – Efe Toygu Küz kam für Philipp Reiner – startete der TSV Heumaden in Durchgang zwei. Dass das Heimteam in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Ardi Kryezin, der in der 80. Minute zur Stelle war. Jetzt erst recht, dachte sich Nicolas Gutzentat, der kurz nach dem Nackenschlag den Ausgleich parat hatte (85.). Vier Minuten später ging der TSV Heumaden durch den zweiten Treffer von Shkodra in Führung. Die Nachspielzeit lief bereits, als ein Treffer von Friedrich zum 3:3 (92.) die Spvgg Möhringen vor der Niederlage bewahrte. Letzten Endes wurde in der Begegnung des TSV Heumaden mit der Spvgg Möhringen kein Sieger gefunden.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel der TSV Heumaden in der Tabelle auf Platz sechs. Der TSV Heumaden verbuchte insgesamt zehn Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen. Der TSV Heumaden befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.

Der Teilerfolg brachte eine tabellarische Verbesserung mit sich. Die Spvgg Möhringen liegt nun auf Platz neun. Sechs Siege, vier Remis und neun Niederlagen haben die Gäste derzeit auf dem Konto. Nur einmal ging die Spvgg Möhringen in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Kommende Woche tritt der TSV Heumaden bei FSV Waldebene Stuttgart Ost an (Sonntag, 15:00 Uhr), am gleichen Tag genießt die Spvgg Möhringen Heimrecht gegen SV HNK Slaven Stuttgart.

Zum Spiel

Zum Artikel

Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 07.04.2024 um 20:25 Uhr automatisch generiert)

Bildquelle: fussball.de


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: