Durch ein 2:1 holte sich der GFV Ermis Metanastis Stuttgart zu Hause drei Punkte. Der Gast Spvgg Möhringen hatte das Nachsehen. Die Gastgeber haben mit dem Sieg über die Spvgg Möhringen einen Coup gelandet. Im Hinspiel hatte die Spvgg Möhringen einen 3:1-Sieg gefeiert.
Rafail Stavridis beförderte das Leder zum 1:0 des GFV Ermis Metanastis Stuttgart in die Maschen (9.). Nach nur 27 Minuten verließ Christos Mavridis von der Mannschaft von Trainer Kiriakos Stoitsis das Feld, Ahmed Shaafan Ahmed Al-Dosakee kam in die Partie. Den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften machte bis zur Pause lediglich ein Treffer aus, den der GFV Ermis Metanastis Stuttgart für sich beanspruchte. Tobias Fuchs schickte Pedro Miguel Carvalho Fumega aufs Feld. Fatos Rexhepi blieb in der Kabine. Lambros Demos, der von der Bank für Kimon Koutsiofytis kam, sollte für neue Impulse bei GFV Ermis Metanastis Stuttgart sorgen (57.). Für das 2:0 des GFV Ermis Metanastis Stuttgart zeichnete Demos verantwortlich (69.). Etienne Friedrich ließ sich in der 73. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:2 für die Spvgg Möhringen. Am Ende behielt der GFV Ermis Metanastis Stuttgart gegen die Gäste die Oberhand.
Die Defizite in der Verteidigung sind bei GFV Ermis Metanastis Stuttgart klar erkennbar, sodass bereits 62 Gegentreffer hingenommen werden mussten. Die drei Punkte brachten für den GFV Ermis Metanastis Stuttgart keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Der GFV Ermis Metanastis Stuttgart bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, ein Unentschieden und zwölf Pleiten. Für den GFV Ermis Metanastis Stuttgart sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.
Trotz der Niederlage belegt die Spvgg Möhringen weiterhin den neunten Tabellenplatz. Die Spvgg Möhringen verbuchte insgesamt fünf Siege, zwei Remis und neun Niederlagen. In den letzten fünf Begegnungen holte die Spvgg Möhringen insgesamt nur fünf Zähler.
Kommende Woche tritt der GFV Ermis Metanastis Stuttgart bei FSV Waldebene Stuttgart Ost an (Sonntag, 15:00 Uhr), am gleichen Tag genießt die Spvgg Möhringen Heimrecht gegen die Zweitvertretung von TSV Rohr.
Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 10.03.2024 um 18:54 Uhr automatisch generiert)
Bildquelle: fussball.de