1. FC Lauchhau-Lauchäcker zurück in der Spur

Das Auswärtsspiel brachte für die Reserve von Spvgg Möhringen keinen einzigen Punkt – der 1. FC Lauchhau-Lauchäcker gewann die Partie mit 2:1. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für den 1. FC Lauchhau-Lauchäcker.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für die Elf von Coach Valon Dinaj und Spvgg Möhringen II ohne Torerfolg in die Kabinen. Mit einem Wechsel – Yasin Enes Özdemir kam für Robin Grohotolsky – startete der 1. FC Lauchhau-Lauchäcker in Durchgang zwei. Am Schluss schlug der 1. FC Lauchhau-Lauchäcker Spvgg Möhringen II mit 2:1.

Bei 1. FC Lauchhau-Lauchäcker präsentierte sich die Abwehr angesichts 36 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (39). Die drei Zähler katapultierten die Heimmannschaft in der Tabelle auf Platz acht. Vier Siege, drei Remis und drei Niederlagen hat der 1. FC Lauchhau-Lauchäcker momentan auf dem Konto. Der 1. FC Lauchhau-Lauchäcker befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen acht Punkte.

Große Sorgen wird sich Marco Cibic um die Defensive machen. Schon 38 Gegentore kassierte Spvgg Möhringen II. Mehr als drei pro Spiel – definitiv zu viel. Trotz der Niederlage belegt der Gast weiterhin den 13. Tabellenplatz. Nun musste sich Spvgg Möhringen II schon siebenmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwei Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. In den letzten fünf Begegnungen holte Spvgg Möhringen II insgesamt nur vier Zähler.

Kommende Woche tritt der 1. FC Lauchhau-Lauchäcker bei TV Kemnat an (Samstag, 14:30 Uhr), am gleichen Tag genießt Spvgg Möhringen II Heimrecht gegen Stuttgarter SC.

Zum Spiel

Zum Artikel

Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 19.11.2023 um 20:54 Uhr automatisch generiert)

Bildquelle: fussball.de


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: