Die Spvgg Möhringen und der KV Plieningen lieferten sich ein spannendes Spiel, das 2:3 endete. Die Spvgg Möhringen war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.
Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der KV Plieningen bereits in Front. Triantafilos Chasekidis markierte in der fünften Minute die Führung. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Ioannis Karas schnürte einen Doppelpack (10./33.), sodass das Team von Trainer David Gzim fortan mit 3:0 führte. Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Maurice Ottilie das 1:3 zugunsten der Spvgg Möhringen (41.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Mit einem Wechsel – Tim Breitung kam für Kai Beyer – startete die Spvgg Möhringen in Durchgang zwei. Das 2:3 der Mannschaft von Trainer Tobias Fuchs bejubelte Alessandro Amendola (52.). Ein Debakel, nach dem es zunächst ausgesehen hatte, konnte die Spvgg Möhringen noch verhindern. Doch zu etwas Zählbarem kam das Heimteam am Ende nicht mehr.
In der Defensivabteilung der Spvgg Möhringen knirscht es gewaltig, weshalb die Spvgg Möhringen weiter im Schlamassel steckt. In dieser Saison sammelte die Spvgg Möhringen bisher drei Siege und kassierte sieben Niederlagen. Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei der Spvgg Möhringen etwas bescheiden daher. Lediglich drei Punkte ergatterte die Spvgg Möhringen.
Nach diesem Erfolg steht der KV Plieningen auf dem dritten Platz der Kreisliga A2. Acht Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des KV Plieningen. Der KV Plieningen befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zwölf Punkte.
Kommende Woche tritt die Spvgg Möhringen bei der Reserve von SV Sillenbuch an (Sonntag, 12:30 Uhr), am gleichen Tag genießt der KV Plieningen Heimrecht gegen FSV Waldebene Stuttgart Ost.
Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 12.11.2023 um 17:37 Uhr automatisch generiert)
Bildquelle: fussball.de