TSV Jahn Büsnau will den Lauf ausbauen

Am Samstag bekommt es die Spvgg Möhringen mit dem TSV Jahn Büsnau zu tun, einem Kontrahenten, der auf einer Welle des Erfolgs reitet. Letzte Woche gewann die Spvgg Möhringen gegen TV89 Zuffenhausen II mit 4:2. Somit nimmt die Spvgg Möhringen mit 15 Punkten den elften Tabellenplatz ein. Der TSV Jahn Büsnau schlug den FV Germania Degerloch am Sonntag mit 7:2 und hat somit Rückenwind.

Die Hintermannschaft der Spvgg Möhringen steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 43 Gegentore kassierte die Heimmannschaft im Laufe der bisherigen Saison.

Mit nur 17 Gegentoren hat der TSV Jahn Büsnau die beste Defensive der Kreisliga A2. Der TSV Jahn Büsnau wartet mit einer Bilanz von insgesamt acht Erfolgen, drei Unentschieden sowie einer Pleite auf. Die letzten Resultate der Gäste konnten sich sehen lassen – elf Punkte aus fünf Partien.

Mit im Schnitt mehr als drei geschossenen Toren pro Partie gehört der Sturm des Tabellenprimus zu den besten der Liga. Nun zählt die Defensive der Spvgg Möhringen nicht zu den dichtesten. Trainer Tobias Fuchs muss sich also etwas einfallen lassen, will er mit seiner Mannschaft gegen den TSV Jahn Büsnau nicht untergehen. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die Spvgg Möhringen schafft es mit 15 Zählern derzeit nur auf Platz elf, während der TSV Jahn Büsnau zwölf Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt.

Der TSV Jahn Büsnau geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor der Spvgg Möhringen.

Zum Spiel

Zum Artikel

Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 20.11.2024 um 07:46 Uhr automatisch generiert)

Bildquelle: fussball.de


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: