Spvgg Möhringen zwingt KV Plieningen in die Knie

Die Spvgg Möhringen fügte dem KV Plieningen am Donnerstag die erste Saisonniederlage bei und siegte mit 4:2. Hängende Köpfe bei den Platzherren des KV Plieningen, die gegen den Underdog überraschend den Kürzeren zogen.

Für das erste Tor sorgte Maurice Ottilie. In der siebten Minute traf der Spieler der Spvgg Möhringen ins Schwarze. Noah Felthaus traf zum 1:1 zugunsten des KV Plieningen (14.). Vor dem Seitenwechsel sorgte Daniel Milojkov mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für das Team von David Gzim. Die Spvgg Möhringen nahm die knappe Führung mit in die Kabine. In der 53. Minute war Felthaus mit dem Ausgleich zum 2:2 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Eine starke Leistung zeigte Nils Munz, der sich mit einem Doppelpack für die Spvgg Möhringen beim Trainer empfahl (91./97.). Der Sieg war in trockenen Tüchern, und Trainer Tobias Fuchs gewährte Paul Paeffgen ein wenig Einsatzzeit. Dafür ging Milojkov vom Feld (180.). Schlussendlich entführte die Spvgg Möhringen drei Zähler aus Stuttgart.

Nach fünf gespielten Runden gehen bereits zwölf Punkte auf das Konto des KV Plieningen und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz.

Trotz des Sieges fiel die Spvgg Möhringen in der Tabelle auf Platz zehn. In dieser Saison sammelte der Gast bisher zwei Siege und kassierte zwei Niederlagen.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der KV Plieningen die Reserve von TSV Dagersheim, während die Spvgg Möhringen am selben Tag gegen die Spvgg Stetten/Filder Heimrecht hat.

Zum Spiel

Zum Artikel

Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 03.10.2024 um 17:54 Uhr automatisch generiert)

Bildquelle: fussball.de


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: