SV Özvatan Stuttgart kommt im neuen Fußballjahr einfach nicht auf die Beine und kassierte bereits drei Niederlagen am Stück. An diesem Spieltag setzte es eine 0:4-Pleite.
Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. In der Halbzeitpause änderte Hilmi Dursun das Personal und brachte Hami Aygün und Muhammet-Ismail Dursun mit einem Doppelwechsel für Berkant Salih und Kadir Yilmaz auf den Platz. Für den Führungstreffer der Spvgg Möhringen zeichnete Etienne Friedrich verantwortlich (53.). Maurice Ottilie erhöhte den Vorsprung der Elf von Trainer Tobias Fuchs nach 57 Minuten auf 2:0. Für das 3:0 des Gasts sorgte Tim Breitung, der in Minute 63 zur Stelle war. Alieu Abalo stellte schließlich in der 81. Minute den 4:0-Sieg für die Spvgg Möhringen sicher. Schließlich strich die Spvgg Möhringen die Optimalausbeute gegen SV Özvatan Stuttgart ein.
In der Defensivabteilung von SV Özvatan Stuttgart knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt. Einen klassischen Fehlstart legte die Heimmannschaft hin. Drei Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.
Das Ergebnis hatte Auswirkungen auf die Tabelle, in der die Spvgg Möhringen auf den fünften Rang kletterte.
Nächster Prüfstein für SV Özvatan Stuttgart ist auf gegnerischer Anlage FSV Waldebene Stuttgart Ost (Sonntag, 15:00 Uhr). Die Spvgg Möhringen misst sich am gleichen Tag mit dem TSV Heumaden.
Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 17.09.2023 um 17:20 Uhr automatisch generiert)
Bildquelle: fussball.de