Spielverlegungen

Allgemein

Wichtig: Spielverlegungen sind min. 10 Tage im Voraus durchzuführen!

Dann können die Verlegungen noch regulär über das DFBnet beantragt werden. 

Änderungen können sein:
– Wechsel Heimspielrecht
– Änderung Datum/Uhrzeit

Stimmt das vorher mit den Gegnerteams ab, Beantragung sollte jeder selber durchführen können. Gerne auch anrufen wenn es zeitlich knapp ist – also knapp vor der 10 Tagesfrist.

Falls die Gegnerteams die Spielverlegung wünschen, sollen sie auch den Antrag im DFBnet machen – wir genehmigen dann nur noch.

Verlegung wird hier beantragt:

Kurzfristige Spielverlegung E-Jugend (weniger als 10 Tage im Voraus):

Ohne ärztliche Atteste gibt es das nicht mehr. Versucht dem Gegner Bescheid zu geben, dass das Spiel ausfällt, damit sie nicht unnötig nach Möhringen fahren bzw. auf uns warten. Grund, siehe Bilder.

Kurzfristige Spielverlegung (weniger als 10 Tage im Voraus):

Grundsätzlich werden kurzfristige Verlegungen nur aus triftigem Grund zugelassen (bspw. Krankheit), dann werden allerdings ärztliche Atteste benötigt. Manche Staffelleiter sind allerdings entspannter als andere (s. E-Jugend). Somit: Telefonisch abstimmen mit dem Gegner, damit wir dem jeweiligen Staffelleiter und Gegner per DFBnet-Postfach schreiben können.

Dem Gegner Bescheid geben, damit diese nicht umsonst mit dem Team zu uns fahren (Heimspiel SVM) bzw. nicht umsonst auf uns warten (Auswärtsspiel SVM).

Auch hier: falls die Gegnerteams die kurzfristige Spielverlegung oder Absage wünschen, sollen sie die Nachricht an den Staffelleiter schreiben!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: