Keine Tore in Stuttgart

Die Reserve von Spvgg Möhringen, als Siegesanwärter bei der Zweitvertretung von GFV Omonia Vaihingen angetreten, musste sich am Sonntag mit einem 0:0-Unentschieden zufriedengeben. Wer als Favorit bei diesem Match ins Rennen geht, war im Vorfeld schnell ausgemacht. Spvgg Möhringen II erfüllte jedoch die Erwartungen nicht.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Zum Seitenwechsel ersetzte Can Tolu von Spvgg Möhringen II seinen Teamkameraden Arif Aydin. René Seidel setzte auf neues Personal und brachte per Doppelwechsel Finn Schiz und Martin Brodbeck auf den Platz (68.). Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass es schlussendlich hieß: Tore Fehlanzeige!

Große Sorgen wird sich Konstantinos Vasilacopoulos um die Defensive machen. Schon 103 Gegentore kassierte GFV Omonia Vaihingen II. Mehr als vier pro Spiel – definitiv zu viel. Das Heimteam bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwölf. GFV Omonia Vaihingen II verbuchte insgesamt vier Siege, zwei Remis und 16 Niederlagen. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für GFV Omonia Vaihingen II, sodass man lediglich einen Punkt holte.

Nach 21 absolvierten Begegnungen nimmt Spvgg Möhringen II den sechsten Platz in der Tabelle ein. Neun Siege, vier Remis und acht Niederlagen haben die Gäste momentan auf dem Konto.

Der nächste Gegner von GFV Omonia Vaihingen II, welcher in zwei Wochen, am 27.05.2023, empfangen wird, ist TSV Jahn Büsnau II. Nächsten Sonntag (13:00 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen von Spvgg Möhringen II mit SV Sillenbuch II.

Zum Spiel

Zum Artikel

Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 14.05.2023 um 15:15 Uhr automatisch generiert)

Bildquelle: fussball.de


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: