Traumstart für SV HNK Slaven Stuttgart

Die Spvgg Möhringen konnte SV HNK Slaven Stuttgart zum Saisonauftakt nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 2:6.

Zakaria Hussein brachte sein Team in der zehnten Minute nach vorn. Edi Mrzljak musste nach nur 20 Minuten vom Platz, für ihn spielte Kai Beyer weiter. In der 22. Minute erhöhte Eldar Alic auf 2:0 für SV HNK Slaven Stuttgart. Der dritte Streich der Gastgeber war Dino Dzakmic vorbehalten (31.). Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Tarik Ibrahimbegovic das 4:0 zugunsten der Mannschaft von Trainer Igor Kantar (40.). Daniel Milojkov, der von der Bank für Tobias Stolz kam, sollte für neue Impulse bei der Spvgg Möhringen sorgen (43.). Bis zur Pause hielt die Defensive der Gäste dicht, sodass sich der Vorsprung von SV HNK Slaven Stuttgart nicht weiter vergrößerte. Das 1:4 der Spvgg Möhringen stellte Nils Munz sicher (56.). Sami Hussein überwand den gegnerischen Schlussmann zum 5:1 für SV HNK Slaven Stuttgart (66.). Milojkov schoss die Kugel zum 2:5 für die Spvgg Möhringen über die Linie (76.). Moussa Hussein stellte schließlich in der 82. Minute den 6:2-Sieg für SV HNK Slaven Stuttgart sicher. Besser hätte der Start ins neue Fußballjahr für SV HNK Slaven Stuttgart kaum gelingen können. Vor eigenem Publikum schlug SV HNK Slaven Stuttgart die Spvgg Möhringen mit 6:2 und rief dabei eine souveräne Leistung ab.

Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) gastiert SV HNK Slaven Stuttgart bei TSV Jahn Büsnau, die Spvgg Möhringen empfängt zeitgleich den GFV Ermis Metanastis Stuttgart.

Zum Spiel

Zum Artikel

Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 05.09.2024 um 08:54 Uhr automatisch generiert)

Bildquelle: fussball.de


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: