Für die Spvgg Möhringen gab es in der Auswärtspartie gegen MK Makedonija Stuttgart nichts zu holen. Die Spvgg Möhringen verlor mit 1:2. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für MK Makedonija Stuttgart. Zu einer torreichen Angelegenheit war das Hinspiel ausgeartet. 4:4 hatte es mit dem Schlusspfiff geheißen.
Die Spvgg Möhringen erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Etienne Friedrich traf in der fünften Minute zur frühen Führung. Mihail Mitrov war zur Stelle und markierte das 1:1 von MK Makedonija Stuttgart (32.). Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. In der 57. Minute brachte Kristijan Sivevski den Ball im Netz der Spvgg Möhringen unter. In der Schlussphase nahm Tobias Fuchs noch einen Doppelwechsel vor. Für Rayan Saqar Jawhar und Tobias Stolz kamen Kai Beyer und Jakob Müller auf das Feld (78.). Zivko Kolev nahm mit der Einwechslung von Nils Genter das Tempo raus, Danilo Mihajlovic verließ den Platz (180.). Als der Unparteiische Sebastian Künkele die Partie abpfiff, reklamierte MK Makedonija Stuttgart schließlich einen 2:1-Heimsieg für sich.
Der Gastgeber muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Trotz der drei Zähler machte MK Makedonija Stuttgart im Klassement keinen Boden gut. Die Stärke von MK Makedonija Stuttgart liegt in der Offensive – mit insgesamt 70 erzielten Treffern. MK Makedonija Stuttgart verbuchte insgesamt neun Siege, fünf Remis und acht Niederlagen. MK Makedonija Stuttgart ist seit vier Spielen unbezwungen.
Die Spvgg Möhringen hat auch nach der Pleite die elfte Tabellenposition inne. Sechs Siege, sechs Remis und zehn Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto. Der Spvgg Möhringen klebt das Pech weiter an den Füßen. Die Niederlage gegen MK Makedonija Stuttgart war bereits die dritte am Stück in der Liga.
Kommende Woche tritt MK Makedonija Stuttgart bei der Reserve von TV Echterdingen an (Sonntag, 13:00 Uhr), am gleichen Tag genießt die Spvgg Möhringen Heimrecht gegen die Spvgg Stetten/Filder.
Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 16.04.2023 um 19:24 Uhr automatisch generiert)
Bildquelle: fussball.de