Doppelpack von Munz ebnet den Weg

Spvgg Möhringen gewann gegen TV89 Zuffenhausen mit 3:2 und fuhr damit den ersten Sieg in dieser Saison ein.

Nils Munz machte in der 25. Minute das 1:0 von Spvgg Möhringen perfekt. Maximilian Braun beförderte das Leder zum 2:0 des Gastgebers über die Linie (39.). Das Team von Coach Thomas Kohler konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei Spvgg Möhringen. Philipp Nägele ersetzte Luis Offterdinger, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Die Hintermannschaft von TV89 Zuffenhausen ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. Für das erste Tor des Gasts war Noah Akintokunbo verantwortlich, der in der 65. Minute das 1:2 besorgte. In der 65. Minute stellte Steffen Richter um und schickte in einem Doppelwechsel Irfan Kicin und Mohammadi Mohammad Saleh für Ali Isa und Julian Ljubez auf den Rasen. Die komfortable Halbzeitführung von Spvgg Möhringen hielt nicht bis zum Abpfiff, denn Mario Siljeg schoss den Ausgleich in der 75. Spielminute. Gefeierter Mann des Spiels war Munz, der Spvgg Möhringen mit seinem Treffer in der 85. Minute den Vorsprung brachte. Am Ende verbuchte Spvgg Möhringen gegen TV89 Zuffenhausen die maximale Punkteausbeute.

Mit drei Punkten im Gepäck verließ Spvgg Möhringen die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den siebten Tabellenplatz ein.

Durch diese Niederlage fällt TV89 Zuffenhausen in der Tabelle auf Platz vier zurück.

Am nächsten Samstag (16:30 Uhr) reist Spvgg Möhringen zu SGM FCLL04/Büsnau I, gleichzeitig begrüßt TV89 Zuffenhausen SG Weilimdorf I auf heimischer Anlage.

Zum Spiel

Zum Artikel

Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 02.03.2024 um 21:14 Uhr automatisch generiert)

Bildquelle: fussball.de


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: