TV Kemnat zog der Zweitvertretung von Spvgg Möhringen das Fell über die Ohren: 0:8 lautete das bittere Resultat aus Sicht des Gasts. TV Kemnat hatte schon im Vorfeld Rückenwind. Da war es nur ein Leichtes, das Ding sicher nach Hause zu bringen. Im Hinspiel hatte die Heimmannschaft die Oberhand behalten und einen 4:1-Erfolg davongetragen.
Für das erste Tor sorgte Walid Benaka. In der 23. Minute traf der Spieler der Mannschaft von Trainer Markus Hummel ins Schwarze. In der 26. Minute erhöhte Robel Semere auf 2:0 für TV Kemnat. Mit einem Doppelwechsel wollte Spvgg Möhringen II frischen Wind in das Spiel bringen und so schickte Marco Cibic Patrick Koch und Mato Martinovic für Paul Shuhaiber und Arafat Alfa-Gani auf den Platz (34.). Ehe der Referee Samed Topal die Protagonisten zur Pause bat, traf Oliver Ringwald zum 3:0 zugunsten von TV Kemnat (40.). Der dominante Vortrag von TV Kemnat im ersten Spielabschnitt zeigte sich an der deutlichen Halbzeitführung. Das 4:0 für TV Kemnat stellte Ringwald sicher. In der 49. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. TV Kemnat baute die Führung aus, indem Liam Kovacevic zwei Treffer nachlegte (50./65.). Marco Cibic wollte Spvgg Möhringen II zu einem Ruck bewegen und so sollten Tim Keller und Robin Möller eingewechselt für David Kimmig und Sebastian Elsäßer neue Impulse setzen (50.). Reinhard Eißler vollendete zum siebten Tagestreffer in der 70. Spielminute. Der Treffer von Dean Kovacevic in der 82. Minute schürte bei Fans und Spielern die Hoffnung auf den Aufstieg. Mit Benaka und Nikolai Gehrung nahm Markus Hummel in der 76. Minute gleich zwei Spieler aus der Startformation vom Feld. Ersetzt wurden sie von Dennis Sauperl und Anas El Aissati. Samed Topal pfiff schließlich das Spiel ab, in dem TV Kemnat bereits in Durchgang eins deutlich gezeigt hatte, dass es nach 90 Minuten nur einen Sieger geben würde.
Durch den nie gefährdeten Sieg gegen Spvgg Möhringen II festigte TV Kemnat den dritten Tabellenplatz. TV Kemnat sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 16 summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und fünf Niederlagen dazu. Zuletzt lief es erfreulich für TV Kemnat, was zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.
Spvgg Möhringen II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Spvgg Möhringen II befindet sich nach der deutlichen Niederlage gegen TV Kemnat weiter im Abstiegssog. Die Offensive von Spvgg Möhringen II strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass Spvgg Möhringen II bis jetzt erst 40 Treffer erzielte. Spvgg Möhringen II musste sich nun schon 15-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Spvgg Möhringen II insgesamt auch nur fünf Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte Spvgg Möhringen II nur drei Zähler.
Am nächsten Sonntag reist TV Kemnat zu Reserve von Spvgg Stetten/Filder, zeitgleich empfängt Spvgg Möhringen II FV Germania Degerloch II.
Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 30.04.2024 um 13:14 Uhr automatisch generiert)
Bildquelle: fussball.de