SV HNK Slaven Stuttgart muss punkten

SV HNK Slaven Stuttgart will nach vier Spielen ohne Sieg bei der Spvgg Möhringen endlich wieder einen Erfolg landen. Das letzte Ligaspiel endete für die Spvgg Möhringen mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen den TSV Heumaden. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt von SV HNK Slaven Stuttgart ernüchternd. Gegen den FV Germania Degerloch kassierte man eine 0:6-Niederlage. Das Hinspiel war mit einem 6:2 ganz zugunsten von SV HNK Slaven Stuttgart gelaufen.

Derzeit belegt die Spvgg Möhringen den ersten Abstiegsplatz. Die Ursache für das bis dato enttäuschende Abschneiden der Mannschaft von Tobias Fuchs liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 53 Gegentreffer fing. Die Bilanz des Gastgebers nach 15 Begegnungen setzt sich aus fünf Erfolgen, einem Remis und neun Pleiten zusammen. Mit dem Gewinnen tat sich die Spvgg Möhringen zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

SV HNK Slaven Stuttgart findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Die bisherige Ausbeute der Elf von Trainer Igor Kantar: sieben Siege, ein Unentschieden und sieben Niederlagen. Seit vier Spielen warten die Gäste schon auf einen dreifachen Punktgewinn.

Wenn die Spvgg Möhringen den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der Spvgg Möhringen (53). Aber auch bei SV HNK Slaven Stuttgart ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (41).

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Zum Spiel

Zum Artikel

Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 12.03.2025 um 08:20 Uhr automatisch generiert)

Bildquelle: fussball.de


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: