Remis in letzter Minute: Spvgg Möhringen in der Nachspielzeit erfolgreich

Am Sonntag trennten sich der TSV Heumaden und die Spvgg Möhringen unentschieden mit 1:1. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Das Hinspiel bei der Spvgg Möhringen hatte der TSV Heumaden schlussendlich mit 4:2 für sich entschieden.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Ardi Kryeziu brach für den TSV Heumaden den Bann und markierte in der 87. Minute die Führung. Der Gastgeber schaffte es nicht, das Ergebnis über die Zeit zu bringen. In der Nachspielzeit (92.) traf Ercan Cakir zum Ausgleich für die Spvgg Möhringen. Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen des TSV Heumaden mit der Spvgg Möhringen kein Sieger ermittelt.

Der TSV Heumaden muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel.

Die Lage der Spvgg Möhringen bleibt angespannt. Gegen den TSV Heumaden musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Mit diesem Unentschieden verpasste die Spvgg Möhringen die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. Dafür ging es in der Tabelle nach unten auf den zwölften Platz. Auch wenn der TSV Heumaden mit acht Niederlagen seltener verlor, steht die Spvgg Möhringen mit 16 Punkten auf Platz zwölf und damit vor dem TSV Heumaden.

Nächster Prüfstein für den TSV Heumaden ist der TSV Jahn Büsnau auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:00). Die Spvgg Möhringen misst sich zur selben Zeit mit SV HNK Slaven Stuttgart.

Zum Spiel

Zum Artikel

Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 09.03.2025 um 17:30 Uhr automatisch generiert)

Bildquelle: fussball.de


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert