Gegen die Spvgg Möhringen soll dem GFV Ermis Metanastis Stuttgart das gelingen, was der Elf von Coach Kiriakos Stoitsis in den letzten fünf Spielen verwehrt blieb – die optimale Punkteausbeute. Mit einem 3:3-Unentschieden musste sich der GFV Ermis Metanastis Stuttgart kürzlich gegen den FV Germania Degerloch zufriedengeben. Letzte Woche siegte die Spvgg Möhringen gegen SV HNK Slaven Stuttgart mit 3:1. Somit nimmt die Spvgg Möhringen mit 19 Punkten den zehnten Tabellenplatz ein. Der GFV Ermis Metanastis Stuttgart hatte im Hinspiel bei der Spvgg Möhringen die Nase klar mit 5:2 vorn gehabt.
Mehr als Platz sechs ist für den GFV Ermis Metanastis Stuttgart gerade nicht drin. Das bisherige Abschneiden der Gastgeber: acht Siege, vier Punkteteilungen und vier Misserfolge. Kein einziger Sieg in den letzten fünf Spielen! Der GFV Ermis Metanastis Stuttgart kommt seit längerer Zeit nicht mehr richtig in Fahrt. Wenigstens teilte man sich zuletzt die Punkte.
Die Spvgg Möhringen musste schon 54 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Bislang fuhr die Mannschaft von Coach Tobias Fuchs sechs Siege, ein Remis sowie neun Niederlagen ein. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den Gast dar.
Besonderes Augenmerk sollte die Spvgg Möhringen auf die Offensive des GFV Ermis Metanastis Stuttgart legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt.
Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.
Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 19.03.2025 um 08:34 Uhr automatisch generiert)
Bildquelle: fussball.de