Am Samstag trifft TSV Leinfelden auf Spvgg Möhringen. Anstoß ist um 16:30 Uhr. TSV Leinfelden gewann das letzte Spiel souverän mit 3:1 gegen SGM FCLL04 / Büsnau II und muss sich deshalb nicht verstecken. Auf heimischem Terrain blieb Spvgg Möhringen am vorigen Samstag aufgrund der 1:5-Pleite gegen Croatia Stuttgart ohne Punkte.
In der Verteidigung von TSV Leinfelden stimmt es ganz und gar nicht: 21 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.
Insbesondere an vorderster Front kommt das Team von Coach Steven Jordan nicht zur Entfaltung, sodass nur 14 erzielte Treffer auf das Konto von Spvgg Möhringen gehen.
Wenn TSV Leinfelden den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der Elf von Coach Marcel Vohl (21). Aber auch bei Spvgg Möhringen ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (14). Beide Teams stehen mit sechs Punkten da.
Das Heimteam oder Spvgg Möhringen? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.
Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 19.11.2025 um 07:50 Uhr automatisch generiert)
Bildquelle: fussball.de
